Accesskeys

Suchen und Bewerben

Suchst du eine neue Herausforderung? Werde Teil der Bank Cler. Wir suchen qualifizierte und engagierte Persönlichkeiten, um unseren Kundinnen und Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Offene Stellen

Finde die passenden Herausforderungen und werde Teil der Bank Cler.

Stelle suchen und bewerben

Job-Abo

Abonniere unser Job-Abo, damit du über neu ausgeschriebene Stellen informiert wirst.

Job-Abo einrichten und über neu ausgeschriebene Stellen informiert werden

Bewerbungsstatus überprüfen

Bewerbungsstatus überprüfen und dich über den aktuellen Stand in der Rekrutierung informieren.

Zum Login

Personalvermittler

Mit Personalvermittlern pflegen wir eine partnerschaftliche, transparente und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wenn du mit uns zusammenarbeiten und ein passendes Bewerberprofil vorstellen möchtest, teile uns das bitte per E-Mail mit und sende uns deine aktuellen Konditionen, AGB und Bewilligung zur privaten Arbeitsvermittlung. Wir melden uns anschliessend bei dir. Bitte beachte, dass wir Direktbewerbungen per Post oder E-Mail nicht berücksichtigen.

Login Personalvermittler

Ausbildungsangebote

Gut ausgebildete Mitarbeitende sind die Grundlage für unseren Erfolg.

Nach Schule oder Studium bei uns einsteigen

 

Ansprechpersonen