
Ups, etwas ist schief gelaufen!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Die Bank Cler ist langjährige Partnerin der Krebsliga Schweiz und unterstützt sie beim Kampf gegen Krebs. Mit regelmässigen Spenden, mit Events und Kampagnen. Dieses Jahr engagieren wir uns mit einer ganz speziellen Aktion: Mit der ersten Spendekampagne, die aus Aufmerksamkeit Geld macht.
Der Oktober gilt seit 1985 als internationaler Monat des Brustkrebs. Als Partnerin der Krebsliga Schweiz setzt sich auch die Bank Cler während diesem Monat über ihre ganzjährige Partnerschaft hinaus ein.
Aufmerksamkeit ist die Währung des digitalen Zeitalters. Klicks und Views sind heute Geld wert. Deshalb haben wir für die Krebsliga Schweiz zwei Filme gedreht. Um Krebs geht es in den Filmen zwar nicht. Wir konnten aber für die Filme eine Reihe von Prominenten gewinnen. Sie unternehmen in den Filmen Dinge, die sie sonst nicht tun würden. Und sie stehen mit ihrem Namen und ihrer Bekanntheit für einen guten Zweck ein. Jedes Mal, wenn sich jemand einen der Filme anschaut, sieht sie oder er auch eine kurze Werbung der Bank Cler. Dafür bekommt die Krebsliga Schweiz Geld. So kann die gesamte Bevölkerung dabei helfen, dass möglichst viel Geld an die Krebsliga Schweiz fliesst. Helfen auch Sie mit! Ganz einfach, indem Sie die Filme anschauen oder auf den sozialen Medien weiterverbreiten.
Ups, etwas ist schief gelaufen!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Ups, etwas ist schief gelaufen!
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
An Brustkrebs erkranken in der Schweiz pro Jahr 6200 Frauen und 50 Männer. Damit ist Brustkrebs die häufigste Krebsart bei Frauen: auf Brustkrebs entfällt fast ein Drittel aller Krebsdiagnosen bei Frauen.
Wie kann ich spenden?
*Die Anzahl Video Views wird täglich aktualisiert und nicht in Echtzeit dargestellt.