Accesskeys

Bank Cler Sunset Session

Schweizer Nachwuchstalente live erleben

Der Beach Club «Secret Island» ist zurück und öffnet vom 7. Juli bis 20. August 2022 in Zürich, Werft Tiefenbrunnen. Als Mainpartner dieser Eventreihe veranstalten wir dort jeden Dienstag unsere «Sunset Sessions». Es gibt Lounges, erfrischende Getränke und einen reichhaltigen Apéro, während regionale Nachwuchstalente live spielen oder die bekannten DJs von Q-RATED auflegen. Junge Talente erhalten hier die Möglichkeit, ihre Musik einer breiten Öffentlichkeit bekannt zu machen. Damit geben wir dem Musiknachwuchs noch mehr Schub.

Freuen Sie sich auf diese Acts.

26. Juli 2022 – Irina & Jones
Dieses Duo serviert Soul auf engstem Raum. Eine abenteuerliche Apparatur aus Pedalen und Schläuchen ermöglicht es Jonas Zahnd, gleichzeitig als Gitarrist und Drummer zu figurieren. Die warme und unheimlich gefühlvolle Stimme von Irina Mossis findet hier ihren besonderen Platz. Auf einer kleinen Bühne wird Grosses geschehen.

2. August 2022 – Carrousel
Hier wird Charme zur Musik. Das schweizerisch-französische Duo überzeugt mit seiner aufgestellten Mischung aus Chanson, Folk und Pop. Sophie Burande und Léonard Gogniat von Carrousel, welche bereits 2014 als SRF 3 Best Talent des Monats ausgezeichnet wurden, werden Sie mitnehmen in eine andere Welt.

9. August 2022 – Ay Wing
Alexandra Landtwing – alias «Ay Wing» - wurde im März dieses Jahrs als SRF3 Best Talent ausgezeichnet. Auch international ist sie bekannt und hat über Spotify schon mehrere Millionen Streams. Die Zugerin lädt mit einem Sound zwischen Electro-Pop und Hippie-Hip-Hop zum Träumen ein-

16. August 2022 – Pat Burgener
Pat Burgener ist Snowboard-Profi und Musiker. Beides mit vollster Leidenschaft und perfekt ausbalanciert. In den vergangenen Jahren hat er seinen Sound und seine eigene Sprache gefunden und weiterentwickelt. Das konnte er bereits an Grossveranstaltungen wie dem Montreux Jazz Festival oder auch dem Gürten Festival unter Beweis stellen. Im letzten Jahr wurde er zudem als SRF 3 Best Talent (August) ausgezeichnet.

Weitere Informationen zur Veranstaltung und Vorverkauf

Wir freuen uns, wenn Sie mit uns einen entspannten Abend mit bester Musik verbringen! Einlass ab 18 Jahren.

Öffnungszeiten
17-22 Uhr


Location

Bellerivestrasse 264, 8008 Zürich