Accesskeys

E-Banking Zugang entsperren

Sie kennen Ihr E-Banking Passwort, haben die Login-Daten aber mehrmals falsch eingegeben und dadurch den Zugang gesperrt?

Bitte füllen Sie das nachfolgende Formular aus. Ihr E-Banking-Zugang wird anschliessend innerhalb weniger Minuten entsperrt. Nach Erhalt der Bestätigungs-Email können Sie Ihr Passwort wieder verwenden.

Bitte überprüfen Sie ihren Spam Ordner, falls Sie keine Bestätigungs-Email erhalten haben oder Sie werden am nächsten Bankwerktag von uns kontaktiert.

 

Sie finden Ihre Identifikationsnummer auf folgenden Dokumenten: Vertragsunterlagen E-Banking, Brief zur Aktivierung PushTan oder PhotoTan, Brief mit dem Startpasswort.


Kontaktangaben
* Pflichtfeld

Gerne weisen wir Sie darauf hin, dass wir hiermit Personendaten erheben. Für weitere Informationen, wie die Bank Personendaten bearbeitet und welche Rechte den Betroffenen zustehen, verweisen wir auf unsere Datenschutzerklärung.


Neues Digital Banking der Bank Cler

Hier finden Sie die Antworten zu den wichtigsten Fragen.

Wir haben unser E-Banking und Mobile Banking erneuert. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte sicher und bequem online.