Accesskeys

Zusatzleistungen Kreditkarten

Sie kaufen ein Produkt und sehen es innerhalb von 14 Tagen woanders günstiger? Kein Problem, wir erstatten Ihnen den Preisunterschied zurück.

Voraussetzungen

  • Sie haben das Produkt mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Silber / Bank Cler Visa Classic, Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold oder Bank Cler PrePaid MasterCard®/Visa bezahlt.
  • Beide Produkte sind exakt identisch (Artikelnummer).
  • Der Preisunterschied ist grösser als 30 CHF.Beide Produkte werden im Schweizer Detail- oder Online-Handel angeboten.
Neu gekaufte Gegenstände sind bis 30 Tage nach Erwerb gegen Raub, Diebstahl, Zerstörung oder Beschädigung versichert.

Voraussetzungen

  • Sie haben das Produkt mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.
  • Das Produkt wurde geraubt, gestohlen, zerstört oder beschädigt.
  • Das Produkt hat einen Wert von mindestens 50 CHF.
Kurz nach Ablauf der Garantiedauer ist Ihr Staubsauger plötzlich kaputt? Wenn Sie den Einkauf mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, verlängert sich der Garantieschutz Ihres Neugerätes automatisch und ohne weitere Kosten um 12 Monate (Silber-/Classic-Karte) bzw. um 24 Monate (Gold-Karte).

Voraussetzungen

  • Es liegt ein versichertes Ereignis vor.
  • Sie haben den Einkauf zu 80% mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Silber / Bank Cler Visa Classic oder Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.
  • Sie haben das Gerät bei einem Händler mit Sitz in der Schweiz, in Deutschland, Frankreich, im Fürstentum Liechtenstein, in Italien, Österreich oder Luxemburg gekauft.
  • Das Gerät ist nicht älter als vier Jahre und für den privaten Gebrauch bestimmt.
  • Der Warenwert beträgt mindestens 100 CHF.
Sie haben eine Reise geplant und können diese nicht antreten? Bei bestimmten Ereignissen wie etwa einer schweren Krankheit oder Streiks sind Sie versichert.

Voraussetzung

  • Mindestens 60% der Reise haben Sie mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Silber / Bank Cler Visa Classic oder Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.

Versicherte Ereignisse

  • Schwere Krankheit, Unfall oder Tod (auch von nahestehenden Personen)
  • Verlust des Arbeitsplatzes
  • Schwangerschaftskomplikationen
  • Einbruch oder Beschädigung zu Hause
  • Reisewarnung, Naturereignisse, Epidemien
  • Streiks
  • Diebstahl der Reisedokumente
  • Verspätung oder Ausfall der Anreise
Tritt während Ihrer Reise im Ausland ein medizinischer Notfall ein, organisiert die Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe.

Voraussetzungen

  • Es liegt ein versichertes Ereignis vor.
  • Es handelt sich um eine private Reise, die maximal 45 Tage dauert und die Sie nach dem 1. Juli 2016 gebucht und bezahlt haben.
  • Sie nehmen bei Schadeneintritt sofort Kontakt mit dem Versicherer auf.

Versicherte Leistungen

  • Organisation und Kostenübernahme für Rückreise, Rücktransport oder Heimführung inklusive der Rückreise einer Begleitperson
  • Überführung in ein geeignetes Spital sowie Such-, Rettungs- und Heilungskosten
Die Gepäckversicherungen kommen bei Verspätung, Diebstahl, Verlust oder Beschädigung Ihres Gepäcks zum Tragen.

Voraussetzung

Mindestens 60% der Reise haben Sie mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.

Versicherte Leistungen

Wenn Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft am Zielort eintrifft, werden die Kosten für unverzichtbare Bekleidung und Körperpflegeartikel übernommen. Zudem ist Ihr Gepäck während der Beförderung durch ein öffentliches Transportmittel gegen Diebstahl, Raub, Beschädigung, Zerstörung oder Verlust versichert. Pro Jahr werden Ihnen bis 5000 CHF zurückerstattet.
Bei einem Schaden oder Diebstahl des Mietwagens wird der Selbstbehalt vollumfänglich erstattet.

Voraussetzung

Sie haben den Mietwagen mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.

Bergungs-, Such- und Rückführungskostenversicherung

Bei Unfällen mit Transportmitteln, wie etwa Mietwagen oder -fahrrädern, leistet die Reise- und Flugunfallversicherung Entschädigungen. Die Bergungs-, Such- und Rückführungskosten sind in diesem Zusammenhang ebenfalls gedeckt.

Voraussetzungen

  • Es liegt ein versichertes Ereignis vor.
  • Die Transportkosten (abzüglich eines allfällig geleisteten Barvorschusses von max. 20% der Reisekosten) haben Sie mit einer gültigen Bank Cler World Mastercard® Silber / Bank Cler Visa Classic oder Bank Cler World Mastercard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.
  • Die versicherte Person erleidet als Insasse eines versicherten Transportmittels einen Unfall.
Die Spezialisten der 24-h-Assistance sind unter +41 (0)58 958 82 85 Tag und Nacht für Sie da,
organisieren im Notfall konkrete Hilfeleistungen (weltweite Vermittlung von Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen) und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Bei einem Schaden oder Diebstahl des Mietwagens wird der Selbstbehalt vollumfänglich erstattet.

Voraussetzung

Sie haben den Mietwagen mit einer gültigen Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold bezahlt.

surprize (nur Karten in CHF)

  • Sammeln Sie zwei surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz in inländischen Supermärkten; ein Punkt pro 1 CHF Umsatz bei übrigen Kartenzahlungen.
  • Ihre Punkte können Sie im surprize-Prämienshop in Gutscheine unserer vielen Partner oder in Sachprämien umtauschen oder für eine Spende einsetzen.
  • Weitere Informationen unter www.surprize.ch

Supercard

Ein Superpunkt pro 3 CHF Umsatz. Mehr Informationen zur Supercard

Bank Cler World MasterCard® Silber /Bank Cler Visa Classic

Bis 2000 CHF pro Jahr und Fall

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

_

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

Bis 2000 CHF pro Jahr

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

Reiseannullierung bis 10 000 CHF pro Jahr; Reiseunterbruch bis 7500 CHF pro Jahr

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

Bis 300 000 CHF

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

Bis 60 000 CHF

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Die Spezialisten der 24-h-Assistance sind unter der Telefonnummer +41 (0)58 958 82 85 Tag und Nacht für Sie da, organisieren im Notfall konkrete Hilfeleistungen (weltweite Vermittlung von Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen) und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.

Bis zu 20% bei Hertz auf «Non-PrePaid Standard»-Tarif

2 surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz in inländischen Supermärkten; 1 Punkt pro 1 CHF Umsatz bei übrigen Kartenzahlungen

1 Superpunkt pro 3 CHF Umsatz

Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold

Bis 2000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

Bis 1000 CHF pro Fall und
Bis 5000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Bis 5000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

Reiseannullierung bis 20 000 CHF pro Jahr; Reiseunterbruch bis 15 000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Bis 250 000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Bis 5000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Bis 10 000 CHF pro Ereignis / unbegrenzt pro Jahr

Bis 500 000 CHF 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Bis 60 000 CHF 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


Die Spezialisten der 24-h-Assistance sind unter der Telefonnummer +41 (0)58 958 82 85 Tag und Nacht für Sie da, organisieren im Notfall konkrete Hilfeleistungen (weltweite Vermittlung von Arzt-, Spital- und Anwaltsadressen) und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland

Bis zu 20% bei Hertz auf «Non-PrePaid Standard»-Tarif

2 surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz in inländischen Supermärkten; 1 Punkt pro 1 CHF Umsatz bei übrigen Kartenzahlungen

1 Superpunkt pro 3 CHF Umsatz

Bank Cler PrePaid MasterCard®/Visa


Bis 1000 CHF pro Jahr 

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.

-

* Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des jeweiligen Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


2 surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz in inländischen Supermärkten; 1 Punkt pro 1 CHF Umsatz bei übrigen Kartenzahlungen

1 Superpunkt pro 3 CHF Umsatz

MyAccount

Nutzen Sie das Online-Portal MyAccount von Viseca und behalten Sie Ihre Ausgaben, Gebühren Ausgaben oder aktuelle Kurse im Blick. Die Vorteile:

  • Monatliche Rechnung als E- Dokument
  • Die letzten zwölf Abrechnungen jederzeit abrufbar
  • Aktuelle Übersicht der Limiten und Kreditkartenangaben
  • MyAccount für unterwegs: über die VisecaOne App fürs Smartphone oder Tablet
Melden Sie sich unter www.viseca.ch/myaccount an.


Was tun im Schadenfall?

  1. Kontaktieren Sie Viseca unter Tel. +41 (0)58 958 80 44 für Fragen oder um das weitere Vorgehen zu besprechen.
  2. Laden Sie das passende Schadenformular herunter oder fordern Sie es telefonisch unter oben stehender Telefonnummer an.
  3. Senden Sie das ausgefüllte Schadenformular zusammen mit sämtlichen Schadenunterlagen im Original an die im Schadenformular angegebene Adresse.
Bank Cler World MasterCard®/Visa

Die Klassiker unter den Kreditkarten

Mit den weltweit akzeptieren Kreditkarten in Schweizer Franken bezahlen Sie sicher und bequem.

Bank Cler PrePaid MasterCard®/Visa

Die Kreditkarte für volle Kostenkontrolle

Ob in Schweizer Franken, Euro oder US-Dollar: Mit dieser Kreditkarte haben Sie Ihre Ausgaben im Griff.