Accesskeys

So einfach empfiehlst du Zak weiter und profitierst!

So einfach kannst du deinen Kontostand aufbessern: Empfiehl Zak weiter, indem du deinen Weiterempfehlungscode an Freunde verschickst, diese geben ihn nach der Kontoeröffnung von Zak ein und schon habt ihr beide je 25 CHF mehr auf dem Konto. Einfacher geht's nicht.

Jetzt im App Store Jetzt bei Google Play

So funktioniert's
  1. Klicke im Profil auf «Freunde einladen» und versende den Code.

  2. Deine Freunde laden Zak herunter und eröffnen ein Konto.

  3. Deine Freunde geben deinen Code in der App ein.

  4. Du und deine Freunde erhalten je 25 CHF gutgeschrieben.

Jetzt Zak downloaden

Alles zum Thema Codes und Freunde einladen

Gehe einfach ins Einstellungsmenü der Zak-App zu «Freunde einladen». Dort kannst du deinen persönlichen Code per Whatsapp, Facebook, SMS oder E-Mail an deine Freunde weiterleiten.

Mit dem Versand der Einladung stimmst du zu, dass die Empfänger deiner Einladung erfahren, dass du Zak-Kunde der Bank Cler bist. Die Belohnungen von je 25 CHF sind verdient, wenn der Empfänger die Kontoeröffnung erfolgreich abgeschlossen hat, innerhalb von 30 Tagen den Code einlöst und zustimmt, dass du von uns erfährst, dass er jetzt Zak-Kunde der Bank Cler ist. 

Sobald einer deiner Freunde erfolgreich ein Zak-Konto eröffnet hat und deinen persönlichen Weiterempfehlungscode in der App eingegeben hat, erhalten du und dein Freund jeweils 30 CHF Gutschrift auf euren Konten gutgeschrieben.

So bekommt ihr eure Gutschriften: Deine Freunde erhalten nach der Kontoeröffnung zunächst eine SMS, dass ihre Aktivierungsgutschrift eingegangen ist und sie ihr Zak-Konto nun benutzen können. Am Tag nach Erhalt dieser SMS loggen sich deine Freunde in der Zak-App ein, gehen ins Einstellungsmenü zu «Code eingeben» und geben dort ihren Code ein.

Bitte beachte, dass deine Freunde deinen Weiterempfehlungscode innerhalb von 30 Tagen nach der Kontoeröffnung in der App einlösen müssen. Nach 30 Tagen verfällt dieser und ihr habt beide keinen Anspruch mehr auf eure Gutschriften.

Nein, die Codes sind nicht kumulierbar. Hast du also einen Zak Code von einem unserer Partner oder aus einer Aktion sowie einen persönlichen Code von einem Freund, musst du dich für einen der beiden Codes entscheiden, denn du kannst nach der Kontoeröffnung nur einen Code in der App einlösen. Nach der Codeeingabe verschwindet die Eingabemaske.