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Zusatzleistungen Kreditkarten

Sie entdecken Ihren neu gekauften Fernseher innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Anbieter günstiger? Wenn Sie Ihren Einkauf mit Ihrer Karte bezahlt haben, wird Ihnen die Preisdifferenz zurückerstattet.

Dies gilt für neue Produkte, die:
- zu 60% mit Ihrer Karte bezahlt wurden
- im Schweizer Detail- oder Onlinehandel gekauft wurden
- identisch sind (Artikelnummer, Farbe, Hersteller etc.)
- eine Preisdifferenz von mindestens CHF 30 haben

Gerade noch haben Sie sich über Ihre neue Digitalkamera gefreut, doch dann fällt sie Ihnen zu Boden und geht in die Brüche? Kein Problem, denn Ihre Einkäufe mit Ihrer Kreditkarte sind bis 30 Tage nach Erwerb gegen Diebstahl oder Beschädigung versichert.

Dies gilt für neue Produkte, die:
- zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurden
- einen Wert von mindestens CHF 50 haben
Kurz nach Ablauf der Garantiedauer ist Ihr Mobiltelefon plötzlich kaputt? Wenn Sie den Einkauf mit Ihrer Kreditkarte bezahlt haben, verlängert sich der Garantieschutz automatisch und ohne weitere Kosten um 12 Monate (Silber-/Classic-Karte) bzw. um 24 Monate (Gold-Karte) Monate. 

Dies gilt für neue elektronische Geräte, die:
- zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurden
- privat verwendet werden
- in der Schweiz, im Fürstentum Liechtenstein, Deutschland, Frankreich, Italien oder Österreich gekauft wurden
- einen Wert von mindestens CHF 100 haben
Sie haben sich auf Ihre Reise gefreut, doch kurz vor der Abreise passiert etwas, das Ihnen den Antritt verunmöglicht? Mit der Reiseannullationsversicherung sind Sie vor der Reise gegen unvorhergesehene Ereignisse wie z. B. Krankheit, Unfall oder Tod (auch von nahestehenden Personen oder mitreisenden Personen) versichert. Können Sie Ihre Reise nicht oder erst später antreten, werden Ihnen die Annullierungs- oder Umbuchungskosten zurückerstattet.

Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.  
Geschieht etwas während Ihrer Reise, so dass Sie diese unter- oder abbrechen oder verlängern müssen? Mit der Reiseunterbruchversicherung sind Sie während der Reise gegen gewisse unvorhergesehene Ereignisse wie z. B. Krankheit, Unfall oder Tod (auch von nahestehenden Personen oder mitreisenden Personen) versichert. Die Versicherung erstattet Ihnen die Kosten für den nicht benutzten Teil Ihrer Reise sowie die Mehrkosten für Rückreise und Unterkunft zurück.

Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern. 
Bei einem medizinischen Notfall während Ihrer Reise im Ausland leistet die Medizinische Reise-Assistance rund um die Uhr Hilfe. 

Versicherte Leistungen sind nebst der Organisation die Kostenübernahme für:
- Rückreise, Rücktransport oder Heimführung 
- Überführung in ein geeignetes Spital
- Heilungskosten (im Nachgang zur Kranken- oder Unfallversicherung)

Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, darf die Reise nicht länger als 90 Tage dauern. 

Kontaktieren Sie im Notfall bitte +41 44 283 34 18.
Sind Ihre Koffer nicht mit Ihrem Flug angekommen? Nehmen Sie es gelassen, denn wenn Sie mit einem öffentlichen Transportmittel reisen und Ihr Gepäck nicht innerhalb von vier Stunden nach Ihrer Ankunft an der Feriendestination eintrifft, werden die Kosten für den Einkauf von unbedingt notwendigen Anschaffungen übernommen.

Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
In Zukunft können Sie ganz beruhigt Ihre Reise antreten. Mit der Gepäckversicherung ist Ihr Gepäck gegen Diebstahl, Beschädigung oder Verlust während der Reise versichert.

Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Standen Sie auch schon am Mietwagenschalter und wussten nicht, welche Versicherungen Sie abschliessen sollen? Die Mietwagen-Kaskoversicherung deckt normalerweise Fahrzeugschäden und Diebstahl des Fahrzeugs. Im Schadenfall haben Sie meistens dennoch einen Selbstbehalt zu tragen. Die Mietwagen-Selbstbehaltversicherung übernimmt den Selbstbehalt bei Schaden am oder Diebstahl des Mietwagens und versteht sich als Zusatzversicherung zur Kaskoversicherung.

Eine Rückerstattung erhalten Sie, wenn
- die Fahrzeugmiete zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurde
- der Schaden durch eine andere Versicherung gedeckt ist und daraus
- die entsprechenden Kosten aus dem Selbstbehalt resultieren.
Die Transportmittelunfallversicherung leistet Entschädigungen bei Unfällen mit Invalidität oder Todesfolge, die Sie als Insasse eines versicherten Transportmittels (z. B. Bus, Bahn, Taxi, Flugzeug, Schiff) erleiden. 
Wenn Sie während einer Reise als vermisst gelten oder aus einer körperlichen Notlage geborgen werden müssen, werden die Kosten für Such-, Rettungs- und Bergungsmassnahmen übernommen. 
Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24-h-Assistance unter der Telefonnummer +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Sie erhalten bis zu 20% Ermässigung auf den «Non-PrePaid Standard»-Tarif bei Hertz.

surprize (nur Karten in CHF)

  • Sammeln Sie einen surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz.
  • Ihre Punkte können Sie im surprize-Prämienshop in Gutscheine unserer vielen Partner oder in Sachprämien umtauschen oder für eine Spende einsetzen.
  • Weitere Informationen unter www.surprize.ch

Supercard

Ein Superpunkt pro 3 CHF Umsatz. Mehr Informationen zur Supercard

Bank Cler World MasterCard® Silber /Bank Cler Visa Classic

bis CHF 2 000 pro Ereignis 

bis CHF 2000 pro Ereignis

bis CHF 10 000 pro Ereignis

bis 7 500 CHF pro Ereignis

bis CHF 60 000
(ergänzend zur privaten Unfallversicherung)


Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefon +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.

Bis zu 20% bei Hertz auf «Non-PrePaid Standard»-Tarif

1 surprize-Punkt pro 1 CHF Umsatz

1 Superpunkt pro CHF 3 Umsatz (ausgenommen sind Bargeldbezüge und Gebühren)

Apple Pay/Google Pay/Samsung Pay/SwatchPAY! (nur mit Mastercard®)/Fitbit Pay/Garmin PayTM

Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold

bis CHF 2000 pro Ereignis

bis CHF 5000 pro Ereignis 

bis CHF 1000 pro Ereignis

bis CHF 20 000 pro Ereignis

bis CHF 15 000 pro Ereignis

bis CHF 60 000
(ergänzend zur privaten Unfallversicherung)

bis CHF 1 000 pro Ereignis

bis CHF 5 000 pro Ereignis

bis CHF 10 000 pro Ereignis

bis CHF 250 000 pro Ereignis


Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefon +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.

Bis zu 20% bei Hertz auf «Non-PrePaid Standard»-Tarif

1 surprize-Punkt pro 1 CHF Umsatz

1 Superpunkt pro CHF 3 Umsatz (ausgenommen sind Bargeldbezüge und Gebühren)

Apple Pay/Google Pay/Samsung Pay/SwatchPAY! (nur mit Mastercard®)/Fitbit Pay/Garmin PayTM

Bank Cler PrePaid MasterCard®/Visa

bis CHF 1 000 pro Ereignis


2 surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz in inländischen Supermärkten; 1 Punkt pro 1 CHF Umsatz bei übrigen Kartenzahlungen

Apple Pay/Google Pay/Samsung Pay/SwatchPAY! (nur mit Mastercard®)/Fitbit Pay/Garmin PayTM

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Ihre Karten jederzeit unter Kontrolle

one von Viseca ist ein kostenloser digitaler Service mit dem Sie die volle Übersicht und Kontrolle über Ihre Kredit- und Prepaid-Karten haben. Nach der einmaligen Registrierung können Sie zum Beispiel Ihre Ausgaben oder Ihren verfügbaren Betrag in Echtzeit prüfen, Zahlungen in Online-Shops, die den 3-D Secure Standard verlangen, einfach kontrollieren und via one App oder SMS-Code bestätigen oder kostenlose Push-Mitteilungen aktivieren.

Melden Sie sich unter www.viseca.ch an.

 

Was tun im Schadenfall?

Haben Sie einen Schadenfall erlitten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:

  1. Für Leistungen im Notfall der Medizinischen Reise-Assistance oder der 24h-Assistance nehmen Sie zwingend sofort mit dem Versicherer Kontakt auf, damit das weitere Vorgehen gemeinsam bestimmt werden und die erforderliche Hilfe geleistet werden kann. Die Notrufzentrale steht Ihnen Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen, zur Verfügung (Telefon +41 44 283 34 18).
  2. In allen anderen Fällen reichen Sie bitte jeweils das Schadenformular sowie die darauf vermerkten notwendigen Unterlagen schnellstmöglich ein.
Massgebend sind in jedem Fall die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des Versicherers. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.viseca.ch/versicherungen. Die Konditionen können sich ändern.


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