Zusatzleistungen Kreditkarten
Sie entdecken Ihren neu gekauften Fernseher innerhalb von 14 Tagen bei einem anderen Anbieter günstiger? Wenn Sie Ihren Einkauf mit Ihrer Karte bezahlt haben, wird Ihnen die Preisdifferenz zurückerstattet.
Dies gilt für neue Produkte, die:
- zu 60% mit Ihrer Karte bezahlt wurden
- im Schweizer Detail- oder Onlinehandel gekauft wurden
- identisch sind (Artikelnummer, Farbe, Hersteller etc.)
- eine Preisdifferenz von mindestens CHF 30 haben
Dies gilt für neue Produkte, die:
- zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurden
- einen Wert von mindestens CHF 50 haben
Dies gilt für neue elektronische Geräte, die:
- zu mindestens 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurden
- privat verwendet werden
- in der Schweiz, im Fürstentum Liechtenstein, Deutschland, Frankreich, Italien oder Österreich gekauft wurden
- einen Wert von mindestens CHF 100 haben
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Versicherte Leistungen sind nebst der Organisation die Kostenübernahme für:
- Rückreise, Rücktransport oder Heimführung
- Überführung in ein geeignetes Spital
- Heilungskosten (im Nachgang zur Kranken- oder Unfallversicherung)
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, darf die Reise nicht länger als 90 Tage dauern.
Kontaktieren Sie im Notfall bitte +41 44 283 34 18.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Damit Sie eine Rückerstattung erhalten, muss die Reise mindestens zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt worden sein und darf nicht länger als 90 Tage dauern.
Eine Rückerstattung erhalten Sie, wenn
- die Fahrzeugmiete zu 60% mit Ihrer Kreditkarte bezahlt wurde
- der Schaden durch eine andere Versicherung gedeckt ist und daraus
- die entsprechenden Kosten aus dem Selbstbehalt resultieren.
surprize (nur Karten in CHF)
- Sammeln Sie einen surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz.
- Ihre Punkte können Sie im surprize-Prämienshop in Gutscheine unserer vielen Partner oder in Sachprämien umtauschen oder für eine Spende einsetzen.
- Weitere Informationen unter www.surprize.ch
Supercard
Ein Superpunkt pro 3 CHF Umsatz. Mehr Informationen zur Supercard
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Bank Cler World MasterCard® Silber /Bank Cler Visa Classic
bis CHF 2 000 pro Ereignis
bis CHF 2000 pro Ereignis
bis CHF 10 000 pro Ereignis
bis 7 500 CHF pro Ereignis
bis CHF 300 000
bis CHF 60 000
(ergänzend zur privaten Unfallversicherung)
Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefon +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Bis zu 20% bei Hertz auf «Non-PrePaid Standard»-Tarif
1 surprize-Punkt pro 1 CHF Umsatz
1 Superpunkt pro CHF 3 Umsatz (ausgenommen sind Bargeldbezüge und Gebühren)
Apple Pay/Google Pay/Samsung Pay/SwatchPAY!/Fitbit Pay/Garmin PayTM
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Bank Cler World MasterCard® Gold / Bank Cler Visa Gold
bis CHF 2000 pro Ereignis
bis CHF 5000 pro Ereignis
bis CHF 1000 pro Ereignis
bis CHF 20 000 pro Ereignis
bis CHF 15 000 pro Ereignis
Bis CHF 500 000
bis CHF 60 000
(ergänzend zur privaten Unfallversicherung)
bis CHF 5 000 pro Ereignis
bis CHF 250 000 pro Ereignis
Im Notfall organisieren die Spezialisten der 24h-Assistance unter der Telefon +41 44 283 34 18 konkrete Hilfeleistungen. Sie beschaffen Ihnen Arzt-, Spital- sowie Anwaltsadressen und unterstützen Sie beratend bei Notfällen im Ausland.
Bis zu 20% bei Hertz auf «Non-PrePaid Standard»-Tarif
1 surprize-Punkt pro 1 CHF Umsatz
1 Superpunkt pro CHF 3 Umsatz (ausgenommen sind Bargeldbezüge und Gebühren)
Apple Pay/Google Pay/Samsung Pay/SwatchPAY!/Fitbit Pay/Garmin PayTM
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Bank Cler PrePaid MasterCard®/Visa
bis CHF 1 000 pro Ereignis
2 surprize-Punkte pro 1 CHF Umsatz in inländischen Supermärkten; 1 Punkt pro 1 CHF Umsatz bei übrigen Kartenzahlungen
Apple Pay/Google Pay/Samsung Pay/SwatchPAY!/Fitbit Pay/Garmin PayTM
Mehr erfahren
one
Ihre Karten jederzeit unter Kontrolle
one von Viseca ist ein kostenloser digitaler Service mit dem Sie die volle Übersicht und Kontrolle über Ihre Kredit- und Prepaid-Karten haben. Nach der einmaligen Registrierung können Sie zum Beispiel Ihre Ausgaben oder Ihren verfügbaren Betrag in Echtzeit prüfen, Zahlungen in Online-Shops, die den 3-D Secure Standard verlangen, einfach kontrollieren und via one App oder SMS-Code bestätigen oder kostenlose Push-Mitteilungen aktivieren.
Melden Sie sich unter www.viseca.ch an.
Was tun im Schadenfall?
Haben Sie einen Schadenfall erlitten, gehen Sie bitte folgendermassen vor:
- Für Leistungen im Notfall der Medizinischen Reise-Assistance oder der 24h-Assistance nehmen Sie zwingend sofort mit dem Versicherer Kontakt auf, damit das weitere Vorgehen gemeinsam bestimmt werden und die erforderliche Hilfe geleistet werden kann. Die Notrufzentrale steht Ihnen Tag und Nacht, auch an Sonn- und Feiertagen, zur Verfügung (Telefon +41 44 283 34 18).
- In allen anderen Fällen reichen Sie bitte jeweils das Schadenformular sowie die darauf vermerkten notwendigen Unterlagen schnellstmöglich ein.