Accesskeys

Über uns

Wir wollen Ihnen Bankgeschäfte so unkompliziert und angenehm wie möglich machen.

Unser aktuelles Magazin «blu» ist da!

Mehr dazu

Fake or real? Fällt es Ihnen ab und zu auch schwer, zwischen Echtem und Unechtem zu unterscheiden? Und wann ist etwas überhaupt ein «Fake»? Eindeutige Unterscheidungen zu machen wird immer schwieriger.

Seit 1927

Unseren Ursprung haben wir in der Schweizer Genossenschaftsbewegung.

Seit 1927
Cler bedeutet klar

«Cler» bedeutet im Rätoromanischen «klar, einfach, deutlich».

Cler bedeutet klar.
Unsere Kampagne.

Zeit, über Geld zu reden.

Über Geld spricht man nicht, heisst es. Wir sehen das anders. Weil wir eine andere Bank sind. Eine neue Bank. Eine, die sehr gerne über Geld redet. Hier erfahren Sie mehr.

Kampagne der Bank Cler: Zeit, über Geld zu reden.
Sozial und umweltfreundlich

Wir wollen, dass sich Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt nachhaltig entwickeln.

Wir wollen, dass sich Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt nachhaltig entwickeln und dafür tun wir einiges.
Für Familien

Wir denken an Familien: Zum Beispiel wenn wir Angebote auf die Bedürfnisse von Familien zuschneiden,

Für uns steht die Familie im Mittelpunkt.
Für junge Musik

Wir fördern junge Musik in der Schweiz

Sponsoring Bank Cler
Radio-App Q-RATED

Mehr dazu

Mit der Radio-App Q-RATED bringen wir gute Schweizer Musik zu den Menschen – digital, übers Smartphone, überallhin.

Q-RATED
Coop & Superpunkte

Auch wenn bei der Bank Cler alles neu ist – bei unserem Prämienprogramm lassen wir uns auf keine Experimente ein.

Kundinnen und Kunden der Bank Cler profitieren vom exklusiven Coop Supercard Programm.
Die Menschen dahinter

Sie entscheiden über die Strategie der Bank und suchen intelligente Lösungen: Verwaltungsrat und Geschäftsleitung.

Wir, das sind über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Sie persönlich beraten, Ihre Aufträge ausführen oder hinter den Kulissen dafür sorgen, dass alles schnell und reibungslos funktioniert.
Code Cler

Verhaltenskodex der Bank Cler

code cler