Der persönliche Kontakt mit unseren Kunden ist uns wichtig. Wie können wir das in der aktuellen Situation aufrechterhalten? Was können wir für unsere Kundinnen und Kunden tun? Wir sprechen mit der Leiterin Anlagekunden der Region Nordwestschweiz, Jacqueline Küttel, wie wir jetzt für Sie da sind.
Wir empfehlen Ihnen, andere Kontaktmöglichkeiten zu nutzen:
Rufen Sie uns an, schreiben Sie uns per Mail.
Gerne beraten wir Sie auch per Video.Jacqueline Küttel
Viele Anleger sorgen sich verständlicherweise. Wir raten ihnen, Ruhe zu bewahren und nicht aus Angst zu handeln. Gerne zeigen wir in einem Gespräch – telefonisch oder per Video – auf, welche Möglichkeiten jetzt sinnvoll sind. Es gibt auch Leute, die gerade jetzt in Anlagen einsteigen wollen und den guten Zeitpunkt nutzen möchten. Das ist eine valable Möglichkeit für alle, die einen langen Anlagehorizont haben. Wir empfehlen dabei immer, in Tranchen zu investieren, sodass ein optimaler Einstiegspreis erzielt werden kann.
Unsere Teams arbeiten in zwei Gruppen – abwechslungsweise einen Tag im Homeoffice und einen Tag in der Bank. Somit ist der physische Bankbetrieb auf jeden Fall sichergestellt. Wir tauschen uns regelmässig aus, damit wir alle immer den gleichen Wissensstand haben. Wir waren digital schon sehr umfassend ausgerüstet, sodass wir auch im Homeoffice gut erreichbar sind und alle Kundenanliegen problemlos umsetzen können. Die physische Post erhalten wir natürlich nicht nach Hause. Das erledigen wir jeweils am «Bürotag». Die grösste Umstellung ist, dass wir unsere Kunden nicht physisch begrüssen dürfen, das vermissen wir alle sehr.
Liebe Jacqueline, vielen Dank für das Gespräch. Bleib gesund.