Accesskeys

Ganz schön bunt hier

Über 20 Jahre dabei oder erst ein paar Monate. Teilzeit oder Vollzeit. Fussball oder Oboe. Vor oder hinter den Kulissen. Die Mischung macht’s. Wie deine künftigen Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen zur Bank Cler gekommen sind und was ihnen hier besonders gefällt.

René Rogalla

Fairplay

2006 war der Höhepunkt im «anderen Leben» von Privatkundenberater René Rogalla: Er leitete als FIFA-Referee den tunesischen Cupfinal vor 60‘000 Fans.

Jannine Probst

Die Zukunft bestimmt ihr heute

Familienfreundliche Arbeitsbedingungen: Jannine bringt Familie und Job bei der Bank Cler unter einen Hut. Und freut sich an ihrem alles ausser gewöhnlichen Aufgabenportfolio.

Angelo Vitillo

«Das Team ist der Star»

Kalidou Koulibaly ist Innenverteidiger beim italienischen Kultverein SSC Neapel. Angelo Vitillo ist Geschäftsführer der Filiale in Vevey. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?  

Mari-Carmen Potenza

«Wann hast du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?»

Mari-Carmen Potenza ist ein durch und durch positiver Mensch. Selbst für einen beruflichen Fehlgriff in der Vergangenheit ist sie dankbar.

Marco Holzer

20 Jahre Abwechslung

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Schon Goethe wusste das Naheliegende zu schätzen. So wie Marco Holzer.

Nadine Derendinger & Simone Geiser

«Im Tandem fahren wir gut»

Bei der Bank Cler gelebte Realität: Jobsharing.

Yannick Sutter

Was heisst eigentlich Schrebergarten auf Französisch?

Als Kind faszinierte ihn die Zirkuswelt, im Quartier Circus Bruderholz trat er als Schlangenmensch auf. Heute ist er froh, dass er sich bei der Bank Cler nicht verbiegen muss.

Freie Stellen und Ausbildungsplätze

Werde Teil der Bank Cler

Ob Schülerin, Student oder Professional: Viele Wege führen zu uns. Alle freien Stellen, Ausbildungsmöglichkeiten und Traineestellen für jüngere und ältere Talente findest du hier.

Suchen und Bewerben